Palzierungen Markus Brinkmann in München - DKB Riders Tour

Markus Brinkmann plazierte sich wie folgt auf der DKB Riders Tour in München:

Platz 4 mit Pikeur Dylon:

Großer Preis der Deutschen Kreditbank AG, DKB Riders Tour,Wertungsprüfung Springprüfung 1,60m mit 2 Umläufen, international

Platz 5 mit Pikeur Dylon:

Championat von München

Platz 5 im Endstand der Riders Tour 2016     Alle Ergebnisse

Pressetermin am 11. Mai 2016 im Porsche Zentrum Bielefeld

vorne links: Christoph Meyer zu Hartum (RV Herford), dahinter: Michael und Lisa Redeker (Kreativmarkt), Klaus Brinkmann (RV Herford; Bugatti, Pikeur/Eskadron), Peter Lohmeier (Herforder Brauerei), Detlef Mai (Scania), Peter Becker (Sparkasse Herford), Hans-Heinrich Gresshöner (RV Herford), Jobst-Herrmann Schnasse (RV Herford), Tim Rieskamp-Goedeking (Nationenpreisreiter), Frank Menzel (Porsche Zentrum Bielefeld)

Start in die Grüne Saison mit großen Namen Herford.

RuFV „von Lützow": Frühlingsfest der Pferde 29. März 2015

Zum Start in die Grüne Saison lädt der Reit- und Fahrverein „von Lützow" Herford in der Karwoche ein – und Reiter aus Nah und Fern nutzen dieses Angebot zu gern. Olympia-Teilnehmer und ganze Familien werden auf dem Hof Meyer zu Hartum an den Start gehen, und natürlich die Springsport-Größen aus den eigenen Reihen.

Springpferdeprüfungen der Klassen A bis M für 5- bis 7-jährige Pferde werden am 31. März und 1. April ausgetragen. Abgerundet wird das Programm durch ein M**- und ein S*-Springen für die jungen Vierbeiner am Mitwoch. Der Gründonnerstag ist den Nachwuchs-Reitern aus der Region gewidmet, Stilspringen von Klasse E bis M* stehen an.

Beinahe 120 Reiter haben sich 870 Startplätze reservieren lassen. In den Nennlisten finden sich neben anderen die amtierende Deutsche Meisterin Eva Bitter und der Olympia-Teilnehmer Marco Kutscher. Lars Nieberg mit seinen Söhnen Gerrit und Max ist ebenso vertreten wie der Stall Schockemöhle und der Herforder Dauergast Hans-Thorben Rüder. Aus den Reihen der „Lützower" sind der Stall Brinkmann und das Gestüt Wahl & Co vertreten, außerdem Klaus und Tina Thiesbrummel, Sebastian Rohde, Michael Symmangk und Lisa Huep.

RuFV „von Lützow“: Frühlingsfest der Pferde
Start in die Grüne Saison mit großen Namen

Herford. Zum Start in die Grüne Saison lädt der Reit- und Fahrverein „von Lützow“ Herford in der Karwoche ein – und Reiter aus Nah und Fern nutzen dieses Angebot zu gern. Olympia-Teilnehmer und ganze Familien werden auf dem Hof Meyer zu Hartum an den Start gehen, und natürlich die Springsport-Größen aus den eigenen Reihen.

Beinahe 120 Reiter haben sich 870 Startplätze reservieren lassen. In den Nennlisten finden sich neben anderen die amtierende Deutsche Meisterin Eva Bitter und der Olympia-Teilnehmer Marco Kutscher. Lars Nieberg mit seinen Söhnen Gerrit und Max ist ebenso vertreten wie der Stall Schockemöhle und der Herforder Dauergast Hans-Thorben Rüder. Aus den Reihen der „Lützower“ sind der Stall Brinkmann und das Gestüt Wahl & Co vertreten, außerdem Klaus und Tina Thiesbrummel, Sebastian Rohde, Michael Symmangk und Lisa Huep.

Ansprechpartner / Postadresse

Veranstaltungen: