Reit- und Fahrverein „von Lützow“ Herford e.V.

Der Reit- und Fahrverein „von Lützow“ Herford wurde  im Jahr 1920 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Reitervereine in Westfalen. Im Jahr 2015 können wir eine stolze Anzahl von 658 Mitgliedern „unser“ nennen. Mit der Ausrichtung der Lützower Pferdesporttage mit dem Großen Preis von Herford und einem Prüfungsangebot für Fahrer, diverser Voltigierturniere sowie den Westfälischen Meisterschaften der Senioren im Voltigieren und besonders auch mit Veranstaltungen für den Pferde- sowie Reitnachwuchs zeigt sich der Verein als Treffpunkt für die ostwestfälische Pferdesportszene. Jedes Jahr Ende November findet der große Gala-Abend statt, der die Besucher auf ganz besondere Art mit Show, Kunst und Können verzaubert.

Aktuelles: