Unsere Angebote

Die Vereinsanlage des Reit- und Fahrvereins „von Lützow” Herford liegt am Rande von Herford und bietet für Pferdesportbegeisterte optimale Trainigsbedingungen in verschiedenen Disziplinen.

Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem "Dach" zu bieten.

Wir bieten ein umfangreiches Angebot für Groß und Klein. Ob Unterbringung seines eigenen Pferdes, qualifizierter Reitunterricht für Anfänger oder Fortgeschrittene auf Schul-, Voltigier- oder Privatpferden, Lehrgänge im Springen, in der Dressur und im Voltigieren auf einem unserer  Schulpferde sowie Lehrgänge zum Erwerb des Fahrabzeichens oder dem Reit- und Longierabzeichen.

Unsere Anlage mit Boxen, Paddocks, 3 Reithalle und einem Außenplatz bietet viel Platz und Abwechslung für Reiter und Pferd. Wir versorgen alle Pferde rund um die Uhr und geben steht’s unser Bestes um den Bedürfnissen und Wünschen unserer Einstaller gerecht zu werden.

Ansprechpartner / Postadresse

Veranstaltungen: