Rückblick JHV

Auf unserer jährlichen Jahreshauptversammlung im Jägerkrug in Herford standen die Jubilare im Mittelpunkt – 25, 50, 60 und sogar 75 Jahre Vereinszugehörigkeit – fantastisch! Sie wurden mit silbernen und goldenen Anstecknadeln, Blumensträußen und Urkunden gefeiert.

Außerdem gab es ein Update von dem Pächter unseres Reitvereins an der Plankstraße: Er hat viel in die Anlage investiert – es hat sich viel verändert und es lohnt sich, dort mal wieder vorbei zu schauen!

Als nächstes steht unser großes Turnier „Pferdesporttage“ auf dem Hof Meyer zu Hartum an, welche vom 22.-25.6. stattfinden.

Die beliebten Ferienspiele finden wieder in den Sommerferien am Reitverein statt und endlich geht es wieder in die Planung unseres Galaabends im November.