Lützower Pferdesporttage

Rückblick Lützower Pferdesporttage

Ein erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter uns mit vielen tollen Siegern und einem Freitag, der im wahrsten Sinne des Wortes leider ‚ins Wasser gefallen‘ ist.

Heimsieg im großen Preis – Markus Brinkmann und Pikeur Lord Fauntleroy gewinnen das S**-Springen mit Stechen am Samstag.

Joanna Milse hat während des Turniers Fotos gemacht, die Impressionen des Wochenendes findet ihr hier. Zudem gibt es eine besondere Aktion bei den Fotos von Johanna Milse und dem CL Futterhandel, weitere Infos findet ihr hier.

Lützower Pferdesporttage 2023

Vom 22.-25.06.2023 finden in diesem Jahr die Lützower Pferdesporttage auf der Anlage Meyer zu Hartum an der Bielefelder Straße in Herford statt.

Der große Herforder Springpreis, ein S** mit Stechen findet am Samstag Nachmittag statt.

Zudem gibts für die jungen Nachwuchstalente die Qualifikation zum CWD Kids Cup 2023, die regionalen Reiter messen sich in Stil-Springprüfungen bis zur Klasse M, Youngsterspringen und für die jüngsten Vierbeiner Springpferdeprüfungen.

Wir freuen uns auf spannenden Sport und ein tolles Ambiente auf der Turnieranlage.

Live-Ergebnisse findet ihr hier.

ClipMyHorse ist vor Ort – unser Turnier könnt ihr hier live verfolgen.

Fotos von den Pferdesporttagen

Zahlreiche Fotos wurden während der Turniertage geschossen. Ein ganz besondere Dank gilt den Fotograf*innen. Bitte wertschätzen Sie deren Arbeit und beachten das Urheberrecht bei einer geplanten Weiterverwendung.

Johanna Milse

Die Fotos von Johanna Milse können in verschiedenen Formaten in ihrem Shop erworben werden:

Lianne Davis

Lützower Pferdesporttage 2022

In diesem Jahr steht endlich unser Jubiläumsturnier an – wir freuen uns sehr, unser 100-jähriges Vereinsjubiläum mit euch zu feiern.

Vom 09.-12.06.2022 findet die Veranstaltung auf der Anlage Meyer zu Hartum statt. Es hält einige Überraschungen für euch bereit, schaut vorbei!

Pferde-, Starter, Teilnehmerlisten und Ergebnisse

Finden sich bei Equiscore unter diesem Link

Live Video bei ClipMyHorse.tv

Wir danken unseren Sponsoren